Frankfurtdezember

by ikreidler

Frankfurt, geliebter Mousonturm, mit Rauchverbot auch für Künstler, ansonsten aber allerbeste Vollversorgung.

Frankfurt, Klaus überreicht uns eine Kopie seiner DAT-Aufnahme von Kreidler 1997 auf dem Asta-Openair, damals mit Nicolette, Andreas Dorau und dem unvergesslichen, fulminanten Auftritt von Workshop. Er habe noch einige weitere Frankfurter Konzertmitschnitte von uns, und verspricht, sie uns zu schicken: die Pavement Tour, in Shantels Wohnzimmerclub Lissania, Cookies mit Momus, im KOZ, nochmal Mousonturm…

Frankfurt, geliebtes Elektronenpublikum, das uns auch nach der dritten Zugabe nicht von der Bühne lassen will.

Und Scopa! – im Nu ist unser Merchandisingstand leergefegt. Wir können nur noch trösten: Im Januar wird Mosaik 2014 endlich auf Vinyl kommen. Wir signieren Fanartikel und verschenken Poster.

Advertisements