Generalist Larvik

by ikreidler

Generalist Larvik, seines Zeichens Kreidler Komplettist, lässt nicht locker: »Tried every possible way to get these items, but they’re nowhere to be found.

  • a) Kreidler feat. DJ Sport; three track promo-tape
  • b) Louisville Lips; unreleased
  • c) Riva tapes
  • d) Theo Altenberg (as Das Es) : Call Age Door«

Lieber Generalist Larvik, schreibe ich nach Norwegen. Zumindest bei Call Age Door mag ich Euch Entwarnung geben. Eine Nachricht an Ordinarius Altenberg, und das Album sollte das Eure sein.

Mit a) bis c) dagegen werdet Ihr mich in die Katakomben treiben. Und, was ich unterschlug, später wohl in die Papiermühle und die Bandkopierstation.

Noch bevor ich aufbrach, kam die Antwort: »I contacted Theo Altenberg, and he sent me a lovely package.«

Kein Anlass für eine Pause, atemlos fährt der Generalist fort und hält mich beschäftigt: »Looking thru your Commisioned Work (..) I was also wondering if more stuff made it to the cdr/promo stage. I have already entered the Kleines Musikbrevier and I Will… but what about the rest? There must be lots of unreleased stuff here? (surely either as files or cdrs of some sort). What about the Kreidler music for Durchfahrtsland? (..) «

Und hinter den Eichenfässern sucht Mauvais Vitrier nach gewichtigen Eisencassetten, goldenen Cdrs und Verpackungen aus Glanzpapier, um in der kargen nordischen Landschaft etwas Trost und Freude zu spenden.

