Promo for Pyros

by ikreidler

Eine Brieftasche im Querformat. Mit einem schweren Silbermesser aus der Zeit Louis le Bien-Aimé öffne ich vorsichtig das Kuvert. Heraus purzeln 10 CDs in  Stecktaschenummantelung. Hurra! Auf den Tag genau neun Tage nachdem Detlef aus dem Rheinland textgebotschaftet hatte »Promo schick!«, ist die Tank Promo-Cd auch an einer meiner drei Adressen angekommen.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, Promo schick! In der bei Andro Wekua abgeguckten Geste, wische ich den Tisch frei und ordne die Cds zwei mal fünf an. Oder doch besser in einer Reihe zehn mal eins. Oder drei mal drei und eine mit Patafix an die Wand? Ich werde ganz nervös und entschliesse mich, drei Belegexemplare zu sichern und den Rest unter die Leute zu bringen. Mit einem Elchröhren starte ich den Volvo.

