Jörg (Kremlin rules)

by ikreidler

Ladies and Gentlemen
Fasten your belt
Put on Your helmets
Fasten your safety belts
Roll up and get adrenaline in a right way

(Tbilisi.GOV.GE, Extreme Week)

Der Videoclip zu Kremlin rules stammt aus der Feder von Jörg Langkau.

Detlef und ich hatten ihn Oktober 2001 in Mediterranien kennengelernt. Da sass plötzlich ein Deutscher auf der Couch…

Hallo? Ja, mein lieber aufmerksamer Besucher, Sie lesen richtig richtig, nein, Sie erleben kein Déjà-vu. Der Videoclip zu Kremlin rules stammt aus der Feder von Jörg Langkau. Ein und derselbe Jörg Langkau, der im vergangenen Frühjahr den wunderbaren Clip zu Impressions d’ Afrique gedreht hatte.

Und der mir im Laufe der letzten Wochen in mein Mailprogramm diktierte: »Ich habe nebenbei meinen Film aus alten Zeiten überarbeitet. Nach 15 Jahren endlich online: Die Langdon Connection. Bei 5:51 spielte Kreidler schon 1996 im Kumpelnest!« Kreidler hörte ich zwar nicht so direkt, aber, wenn die Ohren frei sind, so mag ein jeder hören, was er hören mag. Und warum, geneigter Leser, das nicht als Anreiz nehmen, den Film auf Youtube anzuschauen. Neben seinem wunderbaren Clip zu Kremlin rules.

