Ist es schon wieder soweit?

by ikreidler

Ist es schon wieder an der Zeit? Detlef legt im .hbc auf, »Karaoke Kalk Tolouse Low Trax Record Release Party« heißt das. Und Tolouse Low Trax ist übellaunig. Zu leise, kein Bass, schrottige Monitorbox, und in die Ecke geschoben, verschoben, das Dj Pult, nicht nett. Die Anwohner eben. Oder, Der Anwohner. Es ist schließlich immer einer. Wo man sich wundert, warum er in der Stadt lebt. Wegen Schlecker und Burgerking? Der Anwohner eben. Der in Mitte. Zu leise. Kein Bass.

Thomas erwarten wir morgen, er hat noch zu tun, heute abend, in Köln. Auch Alex glänzt in Abwesenheit.

Er schwächelt etwas, lässt sein Fernbleiben entschuldigen, gerade zurück aus München, von seiner Theater-Routine. In selbiger steckt Thomas übrigens. Heute. In selbiger. Ja hallo!!!??? – wo sind wir denn hier? Noch so eine staatlich quersubventionierte Band wie die Goldenen Zitronen? Gut, dass wenigstens Detlef und ich dagegenhalten. Gegen die Theaterwelt. Bah!
Zumindest, bis das richtige Angebot kommt.

Advertisements